9. Jan 14

Romanziös In A.-tonal

Küssen belastet.
Denjenigen der küsst,
Denjenigen, der Auslöser war,
Die Spannung, die zwischen beiden ist.
Vertrauen wird gewonnen,
Der Widerstand, der den einen noch davon abhielt
Seiner Liebe kundzutun
ist soeben zerronnen.
Küssen fragt nicht nach dem anderen.

 

Resignation, Erleuchtung und Hoffnung.

Für Trompete, Klavier und Cello.

Partitur auf Anfrage./Score on request

Entartete Musik. Diese Audiodatei ist Produkt einer Rechenmaschine und nähert die Spielanweisungen nur grob an. Teilweise wurden extra für diese Datei Stellen annäherungsweise der Spielanweisung komponiert und sind in der eigentlichen Partitur nicht vorhanden oder dementsprechend markiert. So sollen u. a. am Ende die Instrumente gegenseitig ausgetauscht werden, so dass “Laien” das Instrument nun spielen.

 

Das Stück wurde im Rahmen des alljährlichen Kammerkonzertes des Clavius-Gymnasiums am 25.04.2013 mit Michael Tagger (Trp/Klavier), Christian Diekgerdes (Vcl/Trp) und mir (Klavier/Vcl) uraufgeführt.